Back to Top

Zoom

Kurzübersicht

3-teiliges Formteil aus Neopor zur Rolladenkasten-Sanierung.

Details

DiHa Roka Ass Perfekt [eckig/rund] 28 mm

3-teiliges Formteil [Eckig/Rund] aus Neopor zur Rolladenkasten-Sanierung. 28 mm stark, 1,25 Meter lang.

Lieferung inklusive Verschlussdeckel-Dämmung 175 mm oder 240 mm tief!
Dieses Altbau-Sanierungs-System mit "Nut und Feder" eignet sich speziell für nicht oder sehr schlecht gedämmte Rollladenkasten mit Revisionsdeckel von unten!Hierbei werden der Revisiondeckel und der Rolladenkasten mit dem DiHA Roka ASS perfekt fugenlos gedämmt.

Sollte ein nachträglicher Reparatureingriff an ihrer Roka ASS Rolladendämmung erforderlich sein, ist durch das Nut und Feder System ein unaufwändiger Zugang für mögliche Veränderungen gewährleistet.  

Zusatzinformation

Gewicht (Kg) 4.0000
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Hersteller DiHa
Besondere Hinweise Nein
Liefereinheit Stück

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schimmelprobleme verbessert Kundenmeinung von anonym
Preis
Qualität
In meiner offenen Wohnraum mit offener Küche gab es häufiger Probleme mit Schimmel. Nachdem ich den Kasten mit dem Roka Ass gedämmt habe, ist es gefühlt viel besser geworden. Leider fehlen mir die technischen Möglichkeiten um es auch messbar festzustellen aber eine Verbesserung ist auf jeden Fall da und ich hab ein paar Kopfschmerzen wegen dem Thema weniger. (Veröffentlicht am 27.02.2015)
Für meine Zwecke gut Kundenmeinung von Jörg Albrecht
Preis
Qualität
Vor dem letzten Winter im September habe ich den Roka ass perfekt gekauft und mir meinen rolladenkasten zu dämmen. Ich muss sagen, dass er etwa zu 90 % meine Erwartungen erfüllt hat. Der zug ist merkbar weniger geworden und es wirkt wärmer im Schlafraum. Ich würde ihn nochmal kaufen (Veröffentlicht am 24.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Roka Ass Perfekt [eckig/rund] 28 mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis

Download

Download