Back to Top

Zoom

Kurzübersicht

Rolladen-Gurtführung ESM 40 Plus, Bautiefe 40 mm: Mit seitlichen Edelstahlrollen zur Führung des Rolladen-Gurtes

Details

DiHa ESM Produkte minimieren Wärmebrücken sicher und nachhaltig und sorgen damit für eine bessere Bauqualität, die wiederum einen weitaus höheren Wohnkomfort bietet!
Die DiHa ESM 40 PLUS Gurtführung ist ein ausführungssicheres Wärmebrückendetail. Damit bleibt der Wärmeschutz des Rollladenkastens bestehen und somit wird auch Feuchtigkeit und Schimmelbildung vermieden.
Vorteile:

  • Montagemängel werden durch die geschäumte Innenämmung ausgeschlossen
  • Referenzluftdurchlässigkeit »Klasse 2« Q10 bei 10 Pa - Luftstromvolumen 0,02 m³/h
  • Rollladenkasten Schalldämm-Masse < 53 dB bleiben erhalten
  • Integrierte seitliche Rollenführung zur reibungslosen Führung des Rollladengurtes, auch wenn mal schräg gezogen wird
  • Durch Verlängerungsadapter beliebig verlängerbar.
  • Konform nach Beiblatt 2 nach DIN 4108
  • Ausführungssicheres Wärmebrückendetail nach EnEV

Ausführung:

  •  integrierte seitliche Edelstahlrollen
  • doppelte Bürstendichtungen
  • Putzschutz
  • Ausschäum-Öffnung mit Rückflußventil
  • (Bautiefe 40 mm), / 50 mm

Zusatzinformation

Gewicht (Kg) 0.2000
Lieferzeit 2 - 3 Tage
Hersteller DiHa
Besondere Hinweise Nein
Liefereinheit Stück

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Einbau mit Anleitung relativ ok Kundenmeinung von Frank Ohl
Preis
Qualität
'Ich hab mir die ESM 40 Plus zum testen für meine zwei Rolladenkästen bestellt und muss sagen, dass sie mit der Anleitung relativ einfach einzubauen waren. Da mein Rolladengurt eh etwas spröde war, musste ich gleichzeitig diesen auch austauschen. Insgesamt für den Preis & Leistung ok. (Veröffentlicht am 24.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gurtführung ESM 40 PLUS

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis

Download

Download